Kreativer Tanz

Die Fantasie lebendig werden lassen und dann die Ideen mit dem ganzen Körper zum Ausdruck bringen - das ist mit einigen Worten die Umschreibung für Kreativen Tanz.

Dabei spreche ich in Bildern, die die Kinder sofort zur Bewegung hinführen. Die Themen sind jede Stunde neu - es können zarte Prinzessinnen, die wie Federn zum Himmel schweben, kräftige Räuber, die durch die Wälder streifen oder der Hase Felix sein, der zu den Eisbären reist - ganz individuell nach dem Alter, Entwicklungsstand und Bedürfnissen der Kinder - so wird das Körperbewusstsein umfassend entwickelt und jede Stunde ist eine neue Überraschung.


... im Jugendhaus Rott

Die Kurse finden in Roetgen im "Jugendhaus Rott", Quirinusstr. 43 statt.


... an Schulen, in Kindergärten und anderen Einrichtungen

Gerne komme ich auch zu individuellen workshops, Kursen und Projektwochen - jedes Thema kann ich mit den Schülern in Bewegung und Tanz umsetzen - an Schulen, in Kindergärten, Jugend- oder Freizeiteinrichtungen. Sprechen Sie mich einfach an, ich freue mich!